Preview Mode Links will not work in preview mode

Liebeskrieger Podcast


Mar 12, 2020

Erkenne wie schön es sein kann den Raum für Deine Kinder zu halten, sie durch Emotionen/Gefühle zu begleiten. Sei als Vater präsent in Liebe und gebe den Rahmen und den Halt für die Gefühle Deiner Kinder. Sei Raumhalter oder helfe bei der Lösung/Auflösung der Emotion.
Kinder lieben es zu fragen, also sei der Mensch der die Antworten gibt. Es ist wunderschön für unsere Kleinen auf jede Frage eine Antwort zu bekommen, es gibt unendlich viel zu entdecken in unsere Welt. Es ist auch sehr hilfreich Situation zu erklären, sich zu erklären. Ja, ich hatte gerade eine Emotion aus dem und dem Grund. Das hilft so sehr, und Dein Kind erkennt, das es auch ok ist zu fühlen. Nur tue dies aus einem Ort der Herzwahrnehmung heraus.